Gruppe: Goldimplantate Erfahrung

Beschreibung
Für alle Hundebesitzer, welche schon Erfahrung mit Goldimplantate haben oder am überlegen sind ob sie Goldimplantate bei ihrem Tier setzen lassen wollen.

Details
    Name: Goldimplantate Erfahrung
    Kategorie: Tier-Gesundheit
    erstellt am:04.01.2015
    Gründer(in):Biggi
    Moderator(in):Biggi
    Statistik:1 Themen und 4 Mitglieder

Themen
13.01.2015
 Alle anzeigen

Neuste Beiträge
04.02.2015
Hier hab ich den Link zu der anderen Gruppe: LINK HIER ANKLICKEN So ist es einfacher zu finden. [mehr]
04.02.2015
Ja, ist wirklich ein super Ergebnis... Die Kosten waren, im Verhältnis z.B. für künstl. Hüften,die mein Goldmädchen lt. Tierarzt gebraucht hätte, relativ gering. Die Goldakupunktur kostete[...] [mehr]
03.02.2015
Na, das sind ja tolle Ergebnisse. Wie hoch sind denn die Kosten für eine solche Behandlung? [mehr]
27.01.2015
Hallo Ihr, Goldakupunktur/-implantate helfen u.a. bei Gelenkerkrankungen z.B.bei HD, habe Laila 2007 vergolden lassen, siehe hierzu auch mein Thema "Goldakupunktur" in der Gruppe[...] [mehr]
13.01.2015
Hallo Biggi, hast du Erfahrungen mit Goldimplantaten? LG Tina [mehr]
 
 
*

Aktionen
[Bild] Thema erstellen Thema erstellen
[Bild] Dieser Gruppe beitreten Dieser Gruppe beitreten
[Bild] Tierfreund in diese Gruppe einladen Tierfreund in diese Gruppe einladen

Neuste Mitglieder
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
*
Tina (Support)
registriert seit 05.12.2007
*
Isabel Andres
registriert seit 04.02.2011
*
Biggi
registriert seit 04.03.2008