Gruppe: Katzenpflege

Beschreibung
Wer nimmt Hauskatzen in Pflege und hat sich damit selbständig gemacht? Ich suche Erfahrungsaustausch! Gabi

Neuigkeiten
Seit 1987 nehme ich privat Haustiere in Pflege, habe also enorm Erfahrung darin, jetzt denke ich daran es professionell zu machen. Ich suche gute Ideen für diesen Bereich, Serviceideen die es noch nicht gibt, jedoch sehr gut brauchbar wären. Wer hat Ideen? Wer sucht den Austausch?? Gabi

Details
    Name: Katzenpflege
    Kategorie: Katzen
    erstellt am:05.02.2008
    Gründer(in):Gabi
    Moderator(in):Gabi
    Statistik:1 Themen und 2 Mitglieder

Themen
05.02.2008
Katzen-Sitter
3 Antworten
 Alle anzeigen

Neuste Beiträge
09.01.2015
*
Biete Katzensitter in 8038 Zürich. Bei Interesse bitte PN. [mehr]
06.02.2008
Schreibe mir bitte unter: marburger-haustierpflege@web.d e Wie Euro sind 10 SFR. ? Interssant. Übrigens vor jahren bin ich auch regelmäßig nach München gefahren und habe die Tiere bei[...] [mehr]
06.02.2008
Hallo...Katzen pflege mach ich auch wen die Leute im Urlaub fahren...Füttern, Katzenklo reinigen gehört dazu und natürlich schmuseln:-)..ist immer unterschiedlich die zeit, je nachdem wie lange[...] [mehr]
 
 
*

Aktionen
[Bild] Thema erstellen Thema erstellen
[Bild] Dieser Gruppe beitreten Dieser Gruppe beitreten
[Bild] Tierfreund in diese Gruppe einladen Tierfreund in diese Gruppe einladen

   Neuigkeiten
Seit 1987 nehme ich privat Haustiere in Pflege, habe also enorm Erfahrung darin, jetzt denke ich daran es professionell zu machen. Ich suche gute Ideen für diesen Bereich, Serviceideen die es noch nicht gibt, jedoch sehr gut brauchbar wären. Wer hat Ideen? Wer sucht den Austausch?? Gabi

Neuste Mitglieder
*
Isabel Andres
registriert seit 04.02.2011
*
Gabi
registriert seit 31.12.2007