Gruppe: Heilige Birmas

Beschreibung
Die Heilige Birma ist eine außergewöhnlich ausgeglichene, verträgliche und freundliche Rasse, also eigentlich Jedermannsliebling, die sogar gut mit Hunden auskommt. Sie ist keineswegs ängstlich, geht auf Mensch und Tier zu und fürchtet sich auch nicht vor lauten Geräuschen. Hinzu kommt, dass sie auch sonst pflegeleicht ist, denn ihr seidiges, halblanges, dichtes Fell bedarf keiner besonderen Pflege.

Details
    Name: Heilige Birmas
    Kategorie: Katzen
    erstellt am:11.05.2008
    Gründer(in):Frank (Webmaster)
    Moderator(in):Frank (Webmaster)
    Statistik:1 Themen und 3 Mitglieder

Themen
11.05.2008
 Alle anzeigen

Neuste Beiträge
08.01.2009
sorry aber ich kenne mich nicht mit heiligen birmas aus, aber vielleicht reagiert er ja so weil er eifersüchtig auf jemanden ist ??? oder ihm tut irgendwas weh ??? vielleicht liegt es ja auch an[...] [mehr]
 
 
*

Aktionen
[Bild] Thema erstellen Thema erstellen
[Bild] Dieser Gruppe beitreten Dieser Gruppe beitreten
[Bild] Tierfreund in diese Gruppe einladen Tierfreund in diese Gruppe einladen

Neuste Mitglieder
*
Isabel Andres
registriert seit 04.02.2011
*
Biggi
registriert seit 04.03.2008
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009