Gruppe: Notgroschen für Tiere

Beschreibung
Tierheim: Hoffnung für Tiere braucht dringend Hilfe

Moderation abzugeben
Für diese Gruppe wird ein(e) Moderator(in) gesucht. Hier anfragen!

Neuigkeiten
Schaut bitte Mal unter www.hoffnung-fuer-tiere.de rein. Das Tierheim hat kein Geld und muß schließen, wenn keine Hilfe kommt. Ich kenne das Tierheim. Die Betreuer bemühen sich ganz toll. Wir haben mit Nahrung bisher das Tierheim unterstützt. Nun haben wir uns für 12 x 10,00 EUR bereiterklärt zu helfen. Vielleicht findet sich ein Tierfreund dort auch zu helfen? Die Tiere warten auf Eure Hilfe und danken Euch.

Details
    Name: Notgroschen für Tiere
    Kategorie: Tierheime und Tierschutzvereine
    erstellt am:31.01.2010
    Gründer(in):Frank (Webmaster)
    Moderator(in):Frank (Webmaster)
    Statistik:0 Themen und 1 Mitglieder

Themen
 noch keine Themen vorhanden

Neuste Beiträge
noch keine Beiträge vorhanden

 
*

Aktionen
[Bild] Thema erstellen Thema erstellen
[Bild] Dieser Gruppe beitreten Dieser Gruppe beitreten
[Bild] Tierfreund in diese Gruppe einladen Tierfreund in diese Gruppe einladen

   Neuigkeiten
Schaut bitte Mal unter www.hoffnung-fuer-tiere.de rein. Das Tierheim hat kein Geld und muß schließen, wenn keine Hilfe kommt. Ich kenne das Tierheim. Die Betreuer bemühen sich ganz toll. Wir haben mit Nahrung bisher das Tierheim unterstützt. Nun haben wir uns für 12 x 10,00 EUR bereiterklärt zu helfen. Vielleicht findet sich ein Tierfreund dort auch zu helfen? Die Tiere warten auf Eure Hilfe und danken Euch.

Neuste Mitglieder
*
Isabel Andres
registriert seit 04.02.2011