"Mayas Hundetagebuch - Hundeabenteuer - Band II"

* Buch kaufen:
1 Lesermeinung vorhanden
[Bild] Lesermeinung schreiben Lesermeinung schreiben

Beschreibung: Inzwischen ist unsere witzige, quirlige und manchmal etwas trotzköpfige Hündin Maya den Kinderschuhen längst
entwachsen. Da ein Mischlingshund für mich immer eine kleine Wundertüte ist, wo weder Größe, Aussehen und
Charakter exakt vorhersehbar sind, wird jeder Tag mit neuen Entdeckungen und Erkenntnissen ausgefüllt.

Bei all meinen intensiven Beobachtungen bin ich zu der Erkenntnis gelangt, dass uns Menschen viele
Verhaltensweisen wohl immer ein Rätsel bleiben werden. Zu meiner Freude konnte Maya ihr unendliches Vertrauen sowie die Liebe zu allen Menschen bis heute bewahren.

Ein Leben ohne Mayas Hundeabenteuer niederzuschreiben, ist mir inzwischen schon unvorstellbar geworden. Ich wünsche viel Freude beim Lesen von Mayas Hundetagebuch, wo ich erneut vorsichtig versucht habe, mich in ihre Hundewelt hineinzuversetzen.

40 Geschichten, 55 Seiten, 39 Farbfotos
ISBN-10: 3938897015
ISBN-13: 978-3-938897-01-0

Preis: 5,95 EUR




Lesermeinung vom 13.12.2010, 13:11 Uhr:
*
Tina (Support)
registriert seit 05.12.2007
" In Mayas Hundetagebuch II sind viele kleine Geschichten, allesamt sehr humorvoll geschreiben, aneinander gereiht.
Herzerfrischend wie Maya ihre täglichen Erlebnisse beschreibt. Zusammen mit Hundekumpel Momo und den Nachbarhunden Buttje und Kerry ist ihr Hundeleben täglich mit kleinen Abenteuern ausgefüllt. Besonders auch durch die vielen Farbfotos, die zuhause "im täglichen Leben" aufgenommen wurden, entsteht ein persönliches Verhältnis zu Maya. Man kann an dem kleinen Hundeleben richtig teilhaben.
Eine sehr unterhaltsame Lektüre. "


[Bild] Zurück Zurück