[Bild] Regenbogen Socke (verstorben)


Siberian Husky - Kleiner Münsterländer - Mix (Hund, weiblich, schwarz mit weißen Pfoten)
Rasse Siberian Husky auf Wikipedia anzeigen
Rasse Kleiner Münsterländer auf Wikipedia anzeigen

geboren am 20.06.2002, verstorben 27.11.2018: 16 Jahre alt
 [Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit+ (604 x gestreichelt) (Details)
[Bild] Leckerli[Bild] Leckerli[Bild] Leckerli[Bild] Leckerli[Bild] Leckerli+ (571 x gefüttert) (Details)
 [Bild] Kerze[Bild] Kerze[Bild] Kerze[Bild] Kerze[Bild] Kerze (Details)
[Bild] Kondolenz[Bild] Kondolenz[Bild] Kondolenz (Details)
* * * 
* * 
* 
 

Beschreibung des Tieres: Ein Traumhund: lieb, treu, sehr selbstbewußt, mag alle Menschen, Hunde und Katzen

Herkunft: von privat

[Bild] Kerze entzünden Kerze entzünden
[Bild] Kondolenzbesuch Kondolenzbesuch
[Bild] Kommentar schreiben Kommentar schreiben
[Bild] Druckansicht des Tieres Druckansicht des Tieres
[Bild] Tier als PDF herunterladen Tier als PDF herunterladen
[Bild] Tier per E-Mail empfehlen Tier per E-Mail empfehlen
[Bild] Tier als Grusskarte verschicken Tier als Grusskarte verschicken
[Bild] Tier zu Favoriten Tier zu Favoriten
[Bild] Besitzer des Tieres als Tierfreund hinzufügen Besitzer des Tieres als Tierfreund hinzufügen

[Bild] Tiergeschichten von Socke Socke's Tiergeschichten:
*
Schniff
Es gibt sooooooooo viele dumme Menschen
*
Hallöchen
Alles wieder gut!!!
*
Guten Morgen!!!
Muß ganz schnell was erzählen
*
Schwitz!!!
mir ist soooooooooooooooooooo heiß
*
Wichtige Info!
Hab mich mal wieder getäuscht - wie heißt es so schön IRREN IST TIERISCH :-)
*
Muß euch.. [mehr]
Also mein Frauchen ist ne ulkige Nudel :-)
*
Ach gehts mir.. [mehr]
So ein Hundeleben!
*
Neues von.. [mehr]
Ich zeig euch jetzt mal ein paar Freunde von mir.
*
Muß euch.. [mehr]
...meine Lieblingsschlafplätze!!!
*
Hallo Leute,
Frauchen geht schon seit längerer Zeit fremd!!!
*
Oh weh, oh.. [mehr]
... bin gestern in Ungnade gefallen!
*
21. Februar.. [mehr]
Endlich hab ich richtige Eltern, Schluß mit dem gschlamperten Verhältnis!!!
*
21. Juni 2009
Bin jetzt 7 Jahre jung!!!
*
I bins!!!
Will euch schnell was zeigen...
*
Winterimpressio.. [mehr]
Das war vor ca. 2 Wochen, da waren wir mit Frauchens Freundin Sandra, deren Hündinnen Curry und Flame und ihrer Sittinghündin unterwegs...
*
Spät aber.. [mehr]
Hier mein Bericht über unseren Osterurlaub nach dem Motto, Bilder sagen mehr als Worte...
*
Mein 9... [mehr]
...und das tollste Geschenk von Frauchen und Herrchen!!!
*
Socke in den.. [mehr]
...oder was für ein Tag!
*
Unser.. [mehr]
Wir blieben zu Hause und habens uns gut gehen lassen!
*
Durst ist.. [mehr]
als Heimweh!!!
*
Frauchen ist.. [mehr]
...sie sagt immer nur "oh, ist das Söckchen schön"
*
10. November.. [mehr]
Unser Wanderausflug in Füssen mit 6 lieben Freunden
*
Ostern 2013
Hallöchen Leute, hier ein paar Einblicke in unseren Osterurlaub am Sonnenkopf
*
Wanderung auf.. [mehr]
Hallöchen Leute, am 22. März haben wir eine tolle Wanderung gemacht (600 Höhenmeter), für mich altes Mädchen keine schlechte Leistung (ganz.. [mehr]
*
News von Socke
Wir hatten Besuch von Frauchens Ex-Kollegin und ihrer Hündin Bella
*
Ellas 2. Besuch
Diesmal hatten wir tolles Wetter und wir haben uns wieder prima verstanden!!!
*
Heilig-Drei-Kö.. [mehr]
Leider hatten wir Tauwetter, aber trotzdem Riesenspaß!!!

Kommentar vom 28.06.2017, 09:34 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" ...oh Gott, liebstes Söckchen, jetzt hat Frauchen doch glatt vergessen, mir Bescheid zu sagen, dass Du Geburtstag hat... Ich wünsche Dir nachträglich alles alles Liebe zu Deinem Geburtstag. Wahnsinn, 15 ! Jahre bist Du alt geworden, und wir haben es immer noch nicht geschafft, Euch zu besuchen :-( Aber Frauchen hat mir versprochen, dass wir das so bald wie möglich machen.
Ich freu mich schon sooo auf Dich.

Liebe Grüße (und ich schicke Dir noch viele Leckerchen :-) )
Deine Freundin Melly, und natürlich Frauchen :-) "

Kommentar vom 25.06.2017, 19:57 Uhr:
*
Dorothea Keuper-Reis
registriert seit 03.11.2007
"
Liebe feine Hundedame Socke,

<3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

nun sag mir mal... wo ist nur die Zeit geblieben???

Am 21. Juni 2017, hast du deinen 15.ten Geburtstag gefeiert :-), was nicht nur für dich, sondern auch für dein liebes treusorgendes Frauchen Michi ein wirklicher Segen und großes Geschenk ist. Schon viele "Auas und Hoppalas" sind dir in deinem Leben begegnet.Diese hast Du bisher alle mit großem Kämpfergeist,Bravor, plus der Liebe und Fürsorge deines Frauchens fantastisch gemeistert. Mögen euch beiden gemeinsam mit Frauchens Peter,(deinem Herrchen), noch viele schöne Zeiten miteinander vergönnt bleiben, dies wünscht euch von Herzen.....

Dorothea
mit den Hundeengeln Jackie(MOTTE)und Otillie Ömchen Immerlieb,beide für immer im Herzen. "

Kommentar vom 14.11.2016, 13:01 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Liebe Socke,
jetzt muss ich mich endlich mal wieder melden...
Ich wünsche Dir, dass es Dir bald wieder ganz gut geht, aber Du hast ja ein tolles Frauchen, dass alles erdenkliche tut, damit es Dir gut geht. Ich hoffe, dass wir Dich endlich mal besuchen. Ich bin schon ganz gespannt auf Dich und freue mich schon, Dich kennenzulernen.
Alles Gute und bis bald, gaaaanz viele Schlabberküsschen, Deine Melly
"

Kommentar vom 08.11.2016, 13:33 Uhr:
*
Tina (Support)
registriert seit 05.12.2007
" Hallo Socke,
wir wünschen dir ganz dolle gute Besserung. Du bist ja nun schon im Seniorenalter und da bleibt es leider nicht aus, dass die Gesundheit nicht mehr so gut ist. Aber offensichtlich hast du deinen Schlaganfall relativ gut überstanden und dein Frauchen tut ganz sicher alles dafür, dass du wieder fit wirst.
Liebe Grüße
Tina & Winnie "

Kommentar vom 26.09.2016, 14:01 Uhr:
*
Sylvi
registriert seit 21.04.2015
" Hallo Socke

ich danke dir und dein Frauchen für die lieben Grüße.
Hab ich mich sehr drüber gefreut :-)
Wollte dich auch mal hier besuchen und dir auch ganz ganz liebe Hundegrüße da lassen.

Knuddelsgrüße an dich und auch an dein liebes Frauchen Michi von deiner Marcella und natürlich auch von meinem Frauchen Sylvi "

Kommentar vom 29.06.2016, 06:08 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Allerliebstes Söckchen,

ich wünsche Dir nachträglich alles Liebe und viiiiiel Gesundheit zu Deinem 14. (!!) Geburtstag. Ich muss mich entschuldigen, aber Frauchen hat wieder nicht ordentlich geschaut und mir nicht Bescheid gesagt, dass Du Geburtstag hast :-(
Ich schicke Dir gaaaanz viele Schlabberküsschen und ne Hühnchen-Kaurolle. Mir schmeckt die super, ich hoffe, Du magst sie auch :-)

Ganz liebe Grüße und viele Knuddler, auch von Frauchen.

Bis bald, Deine Melly "

Kommentar vom 15.06.2016, 06:20 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Liebe Socke,

jetzt wohne ich schon seit fast 3 Monaten bei meinem Frauchen und muss mich endlich mal bei Dir melden und Dir viele Schlabberküsschen schicken :-) Ich habe einen neuen Freund gefunden, hier bei uns in der Nachbarschaft, und rate mal wie er heißt - Socke :-)
Ich freue mich auf jeden Fall, wenn ich Dich endlich mal besuchen darf.
Bis hoffentlich bald,
Deine Melly "

Kommentar vom 30.01.2015, 07:47 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Liebe Socke,

habt Ihr auch soviel Schnee wie wir? Es hat gestern wieder soviel geschneit, alles dick weiß. Frauchen meckert jeden Tag rum, dass sie das Auto abkratzen oder abkehren muss, ich weiß gar nicht, was sie hat, der Winter ist doch soooo schön... :-).
Mir gehts körperlich soweit ganz gut, nur das Cauda Equina Syndrom macht mir etwas zu schaffen. Allerdings bin ich (auch Frauchen) ganz traurig, weil Sam letzten Freitag über die Regenbogenbrücke gegangen ist... :-( Aber, da bin ich mir ganz sicher, geht es ihm da wieder gut, und er hat hat Sheila wieder getroffen, und er ist nicht so alleine da oben.
Ich wünsche Dir und Deinem Frauchen ein schönes Wochenende.
Viele dicke Schlabberküsschen,
Deine Laila mit Frauchen
"

Kommentar vom 14.12.2014, 15:44 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Liebe Socke,
ich wünsch Dir und Deinen Menschen einen schönen 3. Advent.
Dicke Schlabberküsschen und liebe Grüße
Deine Laila mit Frauchen "

Kommentar vom 29.05.2014, 16:46 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Söckchen,
war ewig schon nicht mehr hier, schäm... :-), wollte Dir wieder mal viele Grüße und dicke Schlabberbussis da lassen. Deine Laila "

Kommentar vom 01.02.2014, 15:36 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
wollte Dir wiedermal nen dicken Schlabberkuss dalassen... :-)
Liebe Grüße, auch von Frauchen und Sam,
Deine Laila "

Kommentar vom 10.11.2013, 14:53 Uhr:
*
Bärbel
registriert seit 18.01.2012
" Socke ist ein toller Hund. Wünsche ihm noch viele schöne Jahre mit dir und deiner Familie. Liebe Grüße aus Niederbayern ;-) "

Kommentar vom 18.09.2013, 13:47 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hallo Söckchen,
melde mich aus dem Urlaub zurück. Ich war 1 Woche mit meinem Frauchen an der Nordsee. Das war super, hatte Frauchen ganz für mich allein, wir sind viel im Wald spazieren gegangen, mmmmhhhh, da roch es immer gut :-) Das Wetter war nicht so gut, aber mir machte das nichts aus. Frauchen hat immer rumgejammert, dass ich nass und schmutzig war, aber mir war das egal...
Ich hoffe, Dir gehts gut.
Viele Schlabberküsschen, Deine Laila
Liebe Grüße auch an Dein Frauchen :-) "

Kommentar vom 16.06.2013, 15:51 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
wie geht´s Dir denn bei dieser Hitze? Endlich ist das Wetter mal wieder schön, aber dann gleich so heiß. Da liege ich am liebsten im Schatten unter dem Kirschbaum, da ist es etwas kühler und faulenze vor mich hin.
Viele Schlabberbussis für Dich und liebe Grüße an Dein Frauchen
Deine Laila "

Kommentar vom 23.02.2013, 15:38 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Servus Socke,
wie gehts Dir denn? Mir gehts super, meine Arthrose ist, wohl dank der Goldakupunktur vor 6 Jahren, seitdem nur minimal schlechter geworden!! Heute Nacht hat´s wieder geschneit, ich finde das toll, komme mir vor, wie ein Welpe :-), renne und tobe durch den Schnee, und wenn Frauchen ihn beim Räumen noch in die Luft wirft, finde ich das super toll und springe voll rein... Ab und zu rutsche ich dabei auch aus und mich haut´s hin, aber egal. Schnee ist super und von mir aus könnte noch viiiiiiel mehr liegen.
Wahrscheinlich habt ihr eh viel mehr Schnee als wir hier und Du tobst bestimmt auch gerne drin rum.
Machs gut derweil und bis bald
Deine Laila "

Kommentar vom 10.11.2012, 15:49 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Söckchen, ich hoffe es ist alles gut bei Dir, hab schon lang nichts mehr von Dir gehört...
Wünsche Dir und Deinem Frauchen noch ein schönes Rest-Wochenende.
Liebe Grüße und viele Schlabberbussis
Deine Laila mit Frauchen Susi "

Kommentar vom 07.10.2012, 15:36 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Servus Söckchen,
wollte Dir mal wieder viele Schlabberbussis schicken.
Liebe Grüße natürlich auch von meinem Frauchen an Dein Frauchen :-)
Deine Laila "

Kommentar vom 01.09.2012, 15:38 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Servus Söckchen,
und wie ich Dir Recht gebe, diese Hitze war ja nicht mehr auszuhalten...Hier regnet es leider jetzt auch schon seit Donnerstag nachmittag, aber ab morgen soll es wieder schöner (trockener) werden und wärmer, ca. 20 Grad, ich finde das vollkommend ausreichend. Endlich wieder länger spazieren gehen usw., bei der Hitze hatte ich gar keine große Lust zu irgendwas, aber jetzt...:-) Noch dazu hat Frauchen noch ne Woche Urlaub und viiiiiiel Zeit für mich, und Sam natürlich. So läßt sichs leben... Machs gut derweil,
Viele Schlabberküsschen,
Deine Laila

PS: und natürlich auch liebe Grüße an Dein Frauchen und vielen Dank für die vielen Verwöhnprogramme für uns. "

Kommentar vom 24.08.2012, 12:15 Uhr:
*
Scarlett
registriert seit 20.06.2012
" Hallo Socke,

bell doch mal Deinem Frauchen ganz lieben Dank von meinem Frauchen, für Lob und Streicheleinheiten. Tz, Tz, Tz, dass man immer alles selbst machen muss.
Sei ganz lieb gegrüßt von Gejza "

Kommentar vom 28.06.2012, 10:56 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
mir geht es ähnlich wie Dir, diese Hitze macht mich fertig, da liege ich lieber im Garten im Schatten unter einem Baum oder so (aber erst, wenn Frauchen heimkommt, im Haus gehts, da ist es einigermaßen kühl). Ich mag nicht mal so gerne spazieren gehen, so tolle, kühle und feuchte, Plätze wie bei Euch gibts hier leider nicht, obwohl ich sonst nicht genug davon bekomme. Frauchen muss endlich unseren Hundepool aufstellen, damit Sam und, vor allem ich, uns abfrischen können, ich bade nämlich für mein Leben gerne:-).
Liebe Grüße und viele feuchte Schlabberbussis
Deine Laila
Liebe Grüße an Dein Frauchen und daaaaaaaaaaanke für das Verwöhnprogramm "

Kommentar vom 21.06.2012, 05:26 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Guten Morgen liebstes Söckchen,
neuer Tag, neues Glück... :-)
Ich wünsche Dir, aber jetzt am richtigen Tag, alles Liebe zu Deinem Geburtstag und schicke Dir ganz viele Geburtstagsbussis und einen dicken Geburtstagsknochen.
Liebe Grüße
Deine Laila mit Frauchen, Sam und Sheila im RBL "

Kommentar vom 11.06.2012, 11:53 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
danke der Nachfrage. Wochenende war supi, Donnerstag Feiertag, Freitag hatte Frauchen frei und so konnten wir viel spazieren gehen. Das Wetter war zwar nicht sooo toll, aber das war mir wurscht, nur Frauchen hat wieder rum gejammert, daß ich so nass und schmutzig war :-), da kann ich nur sagen: ja mei....
Ich hoffe, bei Dir ist auch alles gut.
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen
Deine Laila und Frauchen "

Kommentar vom 01.06.2012, 06:48 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hallo Socke,
wir wünschen Dir alles Liebe zu Deinem Geburtstag und ich schicke Dir einen großen Geburtstagsknochen :-)
Liebe Grüße und viele Schlabberbussis
Deine Freundin Laila und Frauchen
Viele Schlabberküsschen auch von Sam "

Kommentar vom 06.05.2012, 11:16 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hallo Söckchen,
wollte wieder mal Hallo sagen. Ich schicke Dir viele Schlabberbussis ins schöne Oberbayern. Ich hoffe Dir gehts auch so gut wie mir, wir sind ja fast gleich alt...:-)
Liebe Grüße
Deine Freundin Laila mit Frauchen "

Kommentar vom 12.02.2012, 17:24 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
schicke Dir winterliche Grüße aus dem (noch) verschneiten Niederbayern. Ich finde den Schnee super, von mir aus könnte er das ganze Jahr liegen bleiben, aber Frauchen schimpft über diese Kälte und meint, es könne langsam wärmer werden. Ich weiß gar nicht, was sie hat... :-)
Machs gut, viele Schlabberküsschen
Deine Freundin Laila

PS: Liebe Grüße auch von Frauchen "

Kommentar vom 18.01.2012, 14:43 Uhr:
*
Lisa-Marie
registriert seit 27.03.2008
" Liebste Socke,
wir wollten dir und deinem lieben Frauchen schnell mal einen ganz lieben Gruß schicken und von Nele gibts für euch zwei ein ganz besonders liebes Schlabberküsschen... (:
Liebe Grüße,
Lisa-Marie und Nele "

Kommentar vom 24.12.2011, 16:04 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
ich wünschen Dir frohe Weihnachten und gaanz viele Leckerlis...:-)
Viele Schlabbeerküsschen
Deine Laila "

Kommentar vom 17.12.2011, 16:22 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hallo Socke,
wollte wieder mal Hallo sagen.
Liebe Grüße zum 4. Adventswochenende und einen dicken Schlabberkuss schickt Dir
Deine Freundin Laila "

Kommentar vom 05.11.2011, 15:56 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Söckchen,
auch ich schicke Dir einen lieben Schlabbergruß und viele Schlabberbussis.
Deine, ebenso alte :-), Freundin Laila
Liebe Grüße auch von Frauchen, Sam und Sheila im RBL "

Kommentar vom 03.11.2011, 11:28 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Söckchen,
wir müssen Deinem Frauchen recht geben, Du bist aber auch wirklich schön!!!
Liebe Grüße und viele Schlabberküsschen aus Niederbayern
Susi mit Laila, Sam und Sheila im RBL "

Kommentar vom 14.10.2011, 06:22 Uhr:
*
Susi
registriert seit 08.01.2009
" Hey Socke,
wir schicken Dir viele Schlabberbussis nach Oberbayern.
Liebe Grüße aus Niederbayern, natürlich auch von Frauchen :-),
Deine Laila mit Sam und Sheila im RBL "

Kommentar vom 13.06.2011, 16:47 Uhr:
*
Anja Tillmann
registriert seit 10.02.2010
" Hallo, Socke: Du hast wirklich einen lustigen Namen....! "

Kommentar vom 25.04.2011, 20:44 Uhr:
*
Uschi & Fenja
registriert seit 05.10.2010
" Hallo Michi & Socke

lieben Dank für die Ostergrüsse. Habe sie erst heute gelesen, da ich erst am Nachmittag von einem Kurz-Urlaub zurückgekommen bin, mich aber riesig darüber gefreut.

Knuddler an Socke
LG
Uschi mit Fenja "

Kommentar vom 04.03.2011, 22:36 Uhr:
*
Isabel Andres
registriert seit 04.02.2011
" Miau Socke,

liebe Nasenbussis zurück von Deinem Kater-Freund Charlie "

Kommentar vom 11.12.2010, 16:43 Uhr:
*
Lisa-Marie
registriert seit 27.03.2008
" Hallo Socke,
wir wünschen dir und deinem Frauchen einen schönen 3. Advent!
Liebe Grüße aus dem tief verschneiten Eichenberg in Unterfranken senden
Nele samt Tabtia, Ida und Frauchen "

Kommentar vom 28.11.2010, 13:16 Uhr:
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009
" Hallo, liebe Socke,
Aus dem winterlichen Luxemburg, wünschen dir süsse Socke und deinem lieben Frauchen Michi,einen wunderschönen 1. Advent.
Elfi & Josiane "

Kommentar vom 08.11.2010, 19:45 Uhr:
*
Uschi & Fenja
registriert seit 05.10.2010
" Hallo Socke
lieben Dank für Dein Kompliment, meist habe ich mein freundliches Lächeln aufgesetzt, kann aber auch ganz schön hässlich grinsen.
Ich habe hier auch einen Freund, der heißt Socke und das Mädel dazu Laica, mit den Beiden treffe ich mich täglich und tobe durch den Wald.
LG Deine Fenja "

Kommentar vom 08.10.2010, 17:57 Uhr:
*
Andrea
registriert seit 24.09.2010
" Hallo Socke, wir wünschen dir und deinen Lieben ein wunderschönes und sonniges Wochenende. Liebe Grüße von Andrea und deiner kleinen Shani "

Kommentar vom 29.09.2010, 16:31 Uhr:
*
Andrea
registriert seit 24.09.2010
" Ich glaube, auch ich würde mich mit dir ganz toll verstehen. Küßchen Shani "

Kommentar vom 28.09.2010, 12:39 Uhr:
*
Lisa-Marie
registriert seit 27.03.2008
" Hallo Socke,

ich schicke dir schnell mal ganz liebe Grüße aus dem Landkreis Aschaffenburg. Wollen wir Freunde sein?

Liebe Grüße

deine Nele
"

Kommentar vom 27.09.2010, 12:32 Uhr:
*
Carola
registriert seit 12.09.2010
" Du bist ein wunderschöner Hund,ebby u.carola "

Kommentar vom 24.09.2010, 17:13 Uhr:
*
Andrea
registriert seit 24.09.2010
" Wau, dich finde ich klasse - ich liebe große Hunde! Küßchen von Shani "

Kommentar vom 19.08.2010, 05:33 Uhr:
*
Simone
registriert seit 12.03.2010
" Hallo liebe Socke,wollten uns schnell mal melden und Euch eine schöne Restwoche wünschen.Gruß und Kuß Simone und Lilly "

Kommentar vom 09.08.2010, 20:06 Uhr:
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009
" Wuff,wuff...meine,liebe,süsse Socke!
Wollte dir einfach nur einen lieben Gruss und ein dickes Bussi da lassen!
Wuff,wuff....Elfi "

Kommentar vom 01.07.2010, 11:28 Uhr:
*
Ingrid
registriert seit 16.12.2008
" Hallo Du schöne Socke,

wir müssen es Dir heute mal sagen:
Du bist ein wunderschöner Hund. Wir bewundern Dich!

Bleib gesund und munter!

Merci und Elki

mit Frauchen und Herrchen "

Kommentar vom 17.05.2010, 12:54 Uhr:
*
Lisa-Marie
registriert seit 27.03.2008
" Hallöchen Socke,

einen wunderschönen Urlaub mit tollen Bilder hast du mit deinen Lieben gehabt! Schnee ist schon echt was wunderbares oder? Wo ward ihr denn Skifahren?

Dicken Knuddler,

Lisa-Marie, Tabita und Ida "

Kommentar vom 13.02.2010, 22:39 Uhr:
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009
" Meine liebe Freundin Socke!
Von ganzem Herzen wünsche ich dir einen wunderschönen Valentinstag!
Bussi...deine Elfi "

Kommentar vom 23.11.2009, 13:53 Uhr:
*
Tina (Support)
registriert seit 05.12.2007
" Hallo Socke,
Camillo dankt für den Schlabberkuss und sendet dir auch ein Schlabberbussi. Und Frauchen Tina dankt fürs Loben unserer Haarschneide-Geschichte.
LG Tina & Camillo "

Kommentar vom 23.06.2009, 15:23 Uhr:
*
Lisa-Marie
registriert seit 27.03.2008
" Hallo Socke,

leider zu spät, aber trotzdem von Herzen: Herzlichen Glückwunsch zu deinem Geburtstag! Scheinbar hattest du ja einen ganz, ganz tollen Tag! Auch wir wollen dir noch ganz viele Leckerlis und Streichler schicken und dir gaaaaanz viel Glück in deinen weiteren Lebensjahren wünschen!

Liebe Grüße

deine Tabita mit Ida und Co. :) "

Kommentar vom 22.06.2009, 08:25 Uhr:
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009
" Wau,wau,wau......liebe Socke!

Mit Verspätung, aber von ganzem Herzen gratuliere,ich dir zu deinem 7ten Wiegenfeste!
Ein langes Leben bei guter Gesundheit,einen Sack voll mit Leckerlies und viel Spass mit deiner Familie
wünscht dir mit einem dicken Bussi.......

deine Freundin Elfi aus Luxemburg
Wuff,wuff.... "

Kommentar vom 22.06.2009, 08:22 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" Hallo Socke, meine liebe Freundin!
Hey, du hattest auch Geburtstag! Wir wünschen dir von Herzen alles Liebe und ganz viele, gesunde und schöne Jahre bei deiner Familie! Ich hoffe ja schon schwer, das sie dich da extra verwöhnt hat!!!
Ein extra dickes Geburtstagsschlabberbussi für dich!
Dein Lio
Frauchen wünscht dir natürlich auch alles Liebe!!! "

Kommentar vom 27.05.2009, 10:30 Uhr:
*
Lisa-Marie
registriert seit 27.03.2008
" Hallo liebste Socke,

wir schicken dir viele liebe Grüße aus dem schönen Aschaffenburg :) (weißt du wo das ist?? .... in Unterfranken) und hoffen es geht dir und deinem Frauchen gut!

Liebe Grüße

Lisa-Marie mit Rasselbande "

Kommentar vom 19.03.2009, 22:28 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" Knuddelattacke an dich meine liebe Freundin!
Wollte mal wieder einen Pfotenabdruck da lassen!
Grüsse auch dein Frauchen von uns!
Dein Lio "

Kommentar vom 09.03.2009, 23:17 Uhr:
*
Dorothea Keuper-Reis
registriert seit 03.11.2007
"
Dorothea und Ömchen Otillie lassen einfach nur

LIEBE GRÜSSE

hier :-)... "

Kommentar vom 05.03.2009, 17:16 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" Hallo Socke, meine liebe Freundin!
Hey, das hast du gut gemacht bei deinen Eltern so gehört sich das doch auch!
Ich kenn das, red mir auch die Schnauze schon lange fusselig, aber meine Dosenöffner hören leider noch nicht auf mich... obwohl ja 13 Jahre "wilde" Ehe auch genug wären, oder???
Ich grüsse dich ganz lieb, ein Schlabberbussi für dich!!
Dein Freund Lio "

Kommentar vom 14.02.2009, 09:16 Uhr:
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009
" Hallöööööchen Socke,

Einen wunderschönen Valentinstag wünscht dir aus Luxemburg
Bussi,Bussi,deine Freundin Elfi
"

Kommentar vom 30.01.2009, 09:20 Uhr:
*
Josiane
registriert seit 25.01.2009
" Hallo Socke!
wie ich sehe mag du das Wasser genau sowie ich!
Vor mir ist auch keine Pfütze sicher und ist sie noch so klein.Der nächste Sommer kommt bestimmt, dann können wir wieder nach herzenlust ins Wasser.
Plitsch,Platsch hei ist das ein Spass!!!!
Dickes Bussi Elfi
"

Kommentar vom 12.01.2009, 14:25 Uhr:
*
Sylvia
registriert seit 02.02.2008
" Hallo Socke,
ich wünsche Dir ein wauwau neues Jahr!
Sylvi "

Kommentar vom 30.12.2008, 09:33 Uhr:
*
Hundeliebe Uschi
registriert seit 20.12.2008
" Hallo, ganz liebe Grüße und danke fürs Leckerli. Alles Gute fürs neue Jahr wünscht die Pudelgang und Frauchen. So einen netten und schönen Kumpel hätten wir gerne! "

Kommentar vom 09.10.2008, 08:33 Uhr:
*
Doro Kreutzkam
registriert seit 22.01.2008
" Hallo Socke, Du bist ja ne Süße und Frauchen macht klasse Fotos von Dir!
Sei gegrüßt Von Doro & Ihrem Streichelzoo "

Kommentar vom 08.08.2008, 16:06 Uhr:
*
Tamara
registriert seit 23.03.2008
" Hallo Socke !!!!!!
Was für eine hübsche Lady :-))))))
Ganz viele liebe Knuddelies und ein paar Schlabberlinge von uns
Lg Tamara und ihre Vierbeiner "

Kommentar vom 08.08.2008, 15:33 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" Haaallllooo Socke!
Super, endlich können wir dich (und Dein Frauchen) mal "angucken".
Socke passt ja wirklich zu dir, und, wenn du in meiner Nähe wohnen würdest, dann wärst du natürlich auch meine dicke Freundin *nehübschebistnämlich*
Dickes Schlabberbussi
Dein Lio *ganzverliebtschaut* "

Kommentar vom 08.08.2008, 06:48 Uhr:
*
Tina (Support)
registriert seit 05.12.2007
" Hallo Socke,

du bist ja wirklich eine gaaaaanz hübsche !
Schön, dass wir dich jetzt auch alle auf Fotos bewundern können.

Liebe Grüße Tina, Camillo und Micky "

Kommentar vom 30.07.2008, 21:36 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" Hallo Socke,
du, jetzt musst du wirklich mal ein ernstes Wort mit deinem Frauchen reden und ihr sagen, sie soll dich doch mal "zeigen" und ein Foto reinstellen.. Machst du das, ja?
Liebe Grüsse, Schlabberbussi an dein Frauchen und Grüssle von meinem Frauchen!
Bis bald.
Lio "

Kommentar vom 28.04.2008, 12:07 Uhr:
*
Eva
registriert seit 11.01.2008
" Hallo Socke,
Du bist ja wirklich ein armer Kerl! Kaum ist die Pfote verheilt, verletzt Du Dich schon wieder...Ich wuensch Dir ganz schnell gute Besserung und halt die Ohren steif (Hast Du spitze Ohren oder Schlappohren?...)egal. Ich wuensch Dir mit meinen vieren jedenfalls alles Gute und genieß die Streicheleinheiten mit Deinem Frauchen.
Von mir ein ganz herzliches Bauchkratzi fuer Dich!
Wann sieht man denn mal ein Foto von Dir?
GLG
Eva und die 4 Rabauken "

Kommentar vom 28.04.2008, 06:01 Uhr:
*
Christa F.
registriert seit 06.06.2007
" Ach, Du arme Socke,

das ist ja schlimm, was Dir passiert ist! Den Menschen, die ihren Müll in der Gegend verteilen, müsste es mal genauso gehen wie Dir.
Aber nun wird es bestimmt nicht mehr lang dauern und kannst wieder rennen und hopsen. Und von Frauchen noch mehr als sonst beschmust zu werden, hat ja auch was.
Ich knuddel Dich auch. mlg, auch an Dein Frauchen, Christa "

Kommentar vom 28.04.2008, 05:42 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" Hallo liebe Socke,
das ist wieder mal voll typisch, da regen sich die meisten Menschen, wohlgemerkt die, die keine Hunde haben, wegen jeder Kleinigkeit über uns auf, und selber denken diese gar nicht nach und werfen Sachen weg, die uns dann verletzten. Die sind ja alle so d....
Ich hoffe Deiner Pfote geht es bald wieder besser! Ich denk an Dich!
Lio *dirseinlieblingsspielzeuggibt* (ist aber nur ausgeliehen) *grins* "

Kommentar vom 25.04.2008, 07:41 Uhr:
*
Karin
registriert seit 18.04.2008
" hoffe wir bekommen Dich bald zu sehen.
Lio ist schon ganz neugierig.
Grüssle aus dem Ländle
Karin "
 


[Bild] Zurück Zurück