Oft gestellte Fragen zum Thema "Regenbogenbrücke"

[Bild] Neue Frage vorschlagen Neue Frage vorschlagen [Bild] FAQ aus Kategorie Regenbogenbrücke Was ist die Regenbogenbrücke?
Es ist immer schlimm, wenn ein geliebtes Tier uns verlässt. Zum Andenken und um dem Besitzer Trost zu geben haben wir den Bereich der Regenbogenbrücke eingerichtet.

[Bild] FAQ aus Kategorie Regenbogenbrücke Wie kann ich ein Tier im Bereich der Regenbogenbrücke anlegen?
Um ein Tier im Bereich der Regenbogenbrücke anzuzeigen musst Du es zuerst ganz normal anlegen. Danach kannst Du im Menuepunkt "Meine Tiere" die Aktion "Tier verstorben" anklicken und das Datum angeben, wann das Tier verstorben ist.

[Bild] FAQ aus Kategorie Regenbogenbrücke Was ist ein Kondolenzbesuch?
Mit einem Kondolenzbesuch bei einem Tier kannst Du Deine Anteilnahme bekunden. Zur Beileidsbekundung kannst Du ein Symbol, z.B eine Kerze oder eine Blume auswählen und einen kleinen Text dazu schreiben.