Oft gestellte Fragen zum Thema "Shop"

[Bild] Neue Frage vorschlagen Neue Frage vorschlagen [Bild] FAQ aus Kategorie Shop Stellt ihr die Fanartikel selbst her?
Wir haben das Design selbst gemacht. Mit Shirtway haben wir einen starken Partner gefunden, der die Herstellung und Kaufabwicklung der Fanartikel übernimmt und über die nötige Erfahrung im Betreiben eines Shops verfügt. Die Motive und das Design der Artikel stammen jedoch von uns (Ihr erkennt sicher Kelly, unser Maskottchen wieder). Bei der Auswahl eines Partners für unseren Fanartikel-Shop haben wir neben der Qualität auch auf einen akzeptablen Preis und eine seriöse Abwicklung Wert gelegt. Und waren aus diesem Grund auch die ersten, die einen Artikel aus dem www.tierbeimir.de-Fanshop erworben haben.

[Bild] FAQ aus Kategorie Shop Ich möchte einen Artikel reklamieren. An wen muss ich mich wenden?
Der Hersteller der Artikel ist Shirtway. Daher ist auch Shirtway der Ansprechpartner bei etwaigen Reklamationen. Wir haben allerdings bereits einige Artikel gekauft und uns von der Qualität und seriösen Abwicklung überzeugen können.

[Bild] FAQ aus Kategorie Shop Wie lange dauert es bis ich meine Lieferung erhalte?
Der Shopbetreiber Shirtway gibt die Lieferzeit mit 3-5 Tagen an. Die letzte Bestellung, die die Webmaster getätigt haben, wurde Mittwoch abend bestellt und war Freitag früh bereits geliefert.

[Bild] FAQ aus Kategorie Shop Liefert Shirtway auch ins Ausland?
Derzeit liefert Shirtway außer nach Deutschland auch nach Österreich, Luxemburg und Belgien.