Lulu


Perserkatze (Katze, männlich, Golden Tabby)
Rasse Perserkatze auf Wikipedia anzeigen

geboren am 20.03.2012: 5 Jahre alt
 [Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit[Bild] Streicheleinheit (Details)
[Bild] Leckerli[Bild] Leckerli (Details)
* * 
 

Beschreibung des Tieres: Liebevoll, anhänglich (wo ich bin ist auch er). Wenn es ums Anfassen geht (vor allem um die Augen sauber zu machen oder den Bauch und den Popo kämmen) das hat er nicht so gerne und ergreift, wenn es ihm reicht (und das geht manchmal sehr schnell) die Flucht, aber er "spricht" und "jammert" dafür oft mit mir und
das ist wiederum echt niedlich.

Herkunft: Züchter

[Bild] Tier streicheln Tier streicheln
[Bild] Leckerli geben Leckerli geben
[Bild] Kommentar schreiben Kommentar schreiben
[Bild] Druckansicht des Tieres Druckansicht des Tieres
[Bild] Tier als PDF herunterladen Tier als PDF herunterladen
[Bild] Tier per E-Mail empfehlen Tier per E-Mail empfehlen
[Bild] Tier als Grusskarte verschicken Tier als Grusskarte verschicken
[Bild] Tier zu Favoriten Tier zu Favoriten
[Bild] Besitzer des Tieres als Tierfreund hinzufügen Besitzer des Tieres als Tierfreund hinzufügen

[Bild] Tiergeschichten von Lulu Lulu's Tiergeschichten:

[Bild] Hinweis Es wurde bisher noch keine Tiergeschichte angelegt.

 


[Bild] Hinweis Es sind noch keine Kommentare zu diesem Tier vorhanden.


[Bild] Zurück Zurück